Yarnoas

1. Umgang mit zerbrochenen oder beschädigten Waren

1.1 Wenn Ihr Artikel kaputt oder beschädigt ankommt, machen Sie sich keine Sorgen. Unsere Garantie bietet Ihnen Schutz. Wir können die folgenden Optionen für Sie in Betracht ziehen:

  • Wir können den Artikel für Sie reparieren.
  • Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, können wir eine Rücksendung oder einen Umtausch veranlassen.
  • Manchmal ist nur ein Ersatzteil erforderlich. Das können wir für Sie besorgen.

1.2 Wenn die defekte Ware nicht unter die Garantie fällt, sind wir dennoch bereit, die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur zu besprechen.

1.3 Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Problem genau beschreiben, um eine schnelle Antwort zu erhalten. Wenn möglich, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer aus unserem Online-Shop in der Beschreibung an. Dies hilft uns, Ihre Bestellung zu finden und das Problem sofort zu beheben.

2. Kontaktieren Sie uns

2.1 Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen haben oder ein Problem auftritt.

Kfz-Reparaturen Steinfeld UG

Adresse: Südstr. 11, D-66386 St. Ingbert, Deutschland

Telefon: +4915218489916

E-Mail: [email protected]

Datum des Inkrafttretens

Letzte Änderung: März 2024.

Einkaufswagen schließen