Yarnoas

1. Welche Produkte verkaufen Sie?

Wir haben uns auf Kinderpuzzles und Playmobil-Spielzeug spezialisiert und bieten eine breite Palette von Optionen für Kinder jeden Alters.

2. Liefern Sie auch außerhalb von Deutschland?

Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50€ kostenlos. Für Bestellungen unter 50€ wird eine Pauschale von 4.95€ berechnet.

4. Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +4915218489916 erreichen . Wir sind für Sie da!

5. Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung oder Umtausch zurückgeben.

6. Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Vorgang einzuleiten, und befolgen Sie die dortigen Anweisungen.

7. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Weg Ihrer Bestellung verfolgen können.

8. Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung.

9. Bieten Sie irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen an?

Ja, alle Produkte werden mit einer Herstellergarantie geliefert. Einzelheiten über die Garantiezeit und -abdeckung sind in der Produktbeschreibung enthalten.

10. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren DHL Nachnahme und Rechnung.

11. Ist es sicher, online zu bestellen?

Ja, die Bestellung über unsere Website ist sicher. Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen und Ihre Transaktionen zu sichern.

12. Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Sie können Ihre Bestellung ändern, bevor sie versandt wird.

13. Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns sofort unter unserer Kundendienstnummer oder per E-Mail, um einen Ersatz oder eine Rückgabe zu vereinbaren.

14. Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

Nein, wir bieten keine Geschenkverpackungen an.

15. Haben Sie ein Ladengeschäft?

Nein, wir sind ein reines Online-Geschäft, das es uns ermöglicht, eine größere Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen anzubieten.

16. Wie oft fügen Sie neue Produkte hinzu?

Wir aktualisieren unseren Bestand regelmäßig mit neuen Produkten. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um die neuesten Ergänzungen zu sehen.

17. Wie sind die Öffnungszeiten des Kundendienstes?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Samstag erreichbar: 8:00 – 21:00 Uhr (Sonntags geschlossen).

18. Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Newsletter-Formular in der Fußzeile der Website ein.

19. Wie kann ich Bewertungen über die Produkte abgeben?

Sie können auf die jeweilige Produktseite gehen und Ihre Bewertung in der Rubrik Bewertungen abgeben.

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